»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Konzert von Ex-CvO-Schülerin Marina Russmann

Die Fachschaft Russisch wünscht allen Besuchern unserer Homepage einen schönen Advent mit dem 8,50 m hohen Weihnachtssternebaum aus dem Wiesbadener Kurhaus. Anlass dafür war eine Matinee zum 1.Advent, die der hessisch-russische Kulturverein Herus e.V. im Carl Schuricht Saal veranstaltet hat. Es war uns  eine besondere Ehre, wieder einmal unsere ehemalige Schülerin, die Sopranistin Marina Russmann, zu hören.

Am 7.12.2013 um 20:00 Uhr gibt sie im KUZ-Eichberg ein eigenes Konzert unter dem Titel "Besinnliches zum Winter". Wir freuen uns darauf.

Weitere Informationen zur Sopranistin finden Sie unter www.marina-russmann.de

Erstellt am 02. Dezember 2013
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv