»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Auftritt der Schulband "Soultrees"

Die Schulband "Soultrees" trat am Abend des 12.12.2014 in kleiner Besetzung mit Mareike Ochs, Linda Hobohm und Michelle Faller als Schlussact beim Winterherzen-Lichterfest von CASA e.V., dem Centrum für aktivierende Stadteilarbeit im Stadtteil Rheingauviertel/Hollerborn/Europaviertel/KünstlerInnenviertel, auf. Trotz winterlicher Temperaturen schafften es die drei, das Publikum mit ihren gefühlvoll vorgetragenen Liedern zu begeistern. Herr Bach vom Kulturamt, der die Technik meisterte, war voll des Lobs für Michelles Gesangskünste. Er habe ja jetzt als Tontechniker schon sehr viele Sängerinnen gehört, aber so eine schöne Stimme habe er selten erlebt. Auch die Winterherzen der kleinen Zuhörerinnen hatten sich erwärmt. Die 8-jährige Zeynab sagte unvermittelt zu Michelle: "Du hast gewonnen." Und die 6-jährige Imran schwärmte: "Das ist ja wie im Radio!"

Erstellt am 17. Dezember 2013
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv