»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

23.2.16 Förderkreis der CvO tagte

Ein umfangreiches Programm hatte die Förderkreissitzung am Dienstagabend, bei der wichtige Maßnahmen zur Stützung der Schule beraten wurden. Der Förderkreis unterstützt auch weiterhin das Beratungsnetzwerk der CvO, die Unterstützung der Bibliothek und weitere wichtige Vorhaben der CvO.

 Der neu gewählte Vorstand (bestätigt wurden Hr. Schwarze als Vorsitzender, Hr. Tschuck als Stellvertreter, Hr. Petera als Schriftführer) hat ein neues Mitglied, Herr Wiendlocha (Ex-CvO-Schüler, wurde in Abwesenheit gewählt) wird künftig den Förderkreis  als Schatzmeister unterstützen.

 2016 soll die Öffentlichkeitsarbeit/Werbung verstärkt werden, Matthias Schwarze wird zu gegebener Zeit dazu informieren. Als Start up wurde schon einmal eine Spendenkiste produziert, siehe Fotos.

Schulleiter Niko Lamprecht dankte dem Vorsitzenden mit einer trockenen Rheingau-Gabe für den Einsatz.

Erstellt am 25. Februar 2016
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv