»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

29.8.17: Bundestagswahl-Plenum an der CvO

29.8.17: Bundestagswahl-Plenum an der CvO

"Politik live - großgeschrieben an der CvO"! Zum wiederholten Mal organisierte die CvO eine Befragung aller Kandidaten der relevanten Parteien, vor gefülltem Saal (Q3 plus LK PoWi Q1) gaben die Kandidaten - diesmal eine Männerriege mit einem zum CvO-Alter passendem Schnitt von knapp über 40 Jahren – in drei Themenrunden Statements oder direkte Antworten auf Schülerfragen ab. Der "Wiesbadener Kurier" (vertreten durch Chefredakteur Ole Streubig) war Mitträger des Plenums.

Näherer Bericht siehe http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/gehen-sie-waehlen--kontroverse-positionen-der-bundestagskandidaten-in-der-carl-von-ossietzky-schule_18143955.htm

Wir danken Chiara Höpner/Philip van Stuyvenberg für die Mithilfe bei der Moderation, der Fachschaft PoWi (Herr Bollinger) für die Mitorganisation - und unserem Hausmeister Hr. Tkalec für die immer wieder zuverlässige Zuarbeit bei Bestuhlung und Technik. Danke!

Weitere Presse:
http://www.wormser-zeitung.de/wirtschaft/geld-und-recht/gehen-sie-waehlen--kontroverse-positionen-der-bundestagskandidaten-in-der-carl-von-ossietzky-schule_18143955.htm

Bilder von W. Praetorius

Erstellt am 30. August 2017
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv