»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

Fr 17.8.: Sport-, Spiel- und Spaßfest an der CvO

Fr 17.8.: Sport-, Spiel- und Spaßfest an der CvO

Eine begonnene Tradition wurde fortgeführt, die Tutorgruppen E1 und Q1 maßen sich im spielerischen Wettstreit. Nach einer Begrüßung durch Schulleiter Niko Lamprecht und Organisator Daniel Hennig waren diverse Stationen zu durchlaufen, bei denen Geschicklichkeit und Teamwork gefragt waren. Bei der Preisverleihung nach 13h hatten die Gruppen von Hr. Gölz und Hr. Domes die Nase knapp vorn!

Wir danken der Fachschaft Sport, dem LK Sport und weiteren Helfern für die Orga - und danken allen Lehrkräften und Schüler/innen  für die engagierte Teilnahme. (Fotos: P. Gölz)

Erstellt am 20. August 2018
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv