»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

11.9. Neuwahl des SEB

11.9. Neuwahl des SEB

Auf der abendlichen Sitzung wurden mit guter Beteiligung der jeweiligen Beiräte verschiedene Themen besprochen, u.a. die schwierige Besetzungslage in der erweiterten Schulleitung (u.a. Blockadesituation bei der Stellvertretung), die Genehmigung der aktuellen Kopierspende und die Abschaffung der Praktika. Bei den Neuwahlen wurde Herr Harald Posselmann zum Vorsitzenden gewählt, den 1. & 2. Stellvertretungsposten übernehmen Frau Lara Deichmann und Frau Henrike Klink. Schulleiter Niko Lamprecht dankte dem scheidenden Vorsitzenden Thomas Rohloff mit einem flüssigen und einem schriftlichen Präsent für seinen besonderen Einsatz.

Fotos: Geschenkübergabe an Hr. Rohloff / Neuer und alter SEB mit dem Schulleiter

Erstellt am 12. September 2018
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv