»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

17.9.18 Landtagswahlplenum an der CvO

17.9.18 Landtagswahlplenum an der CvO

 

Eine gute Tradition, die an der CvO fortgeführt wurde. Alle Kandidaten (Frauen fehlten diesmal leider) der relevanten Parteien stellten sich den Fragen der Schülerschaft, die engagiert nachhakte. Siehe https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbadener-ossietzkyschuler-befragen-landtagskandidaten-zu-wichtigen-themen_19066568

Schulleiter Niko Lamprecht erinnerte zu Beginn an das Plenum von 2013, bei dem der grüne Kandidat Wagner und der damalige CDU-Kandidat Klee noch über eine vermeintlich unmögliche schwarz-grüne Koalition gewitzelt hatten. Diesmal zeichnete sich auf dem Podium keine „heimliche“ Vorankündigung ab.

Wir danken besonders Herrn Bollinger (für die Fachschaft PoWi) und seinem Schülerteam für die Vorbereitung. (Bilder: Gölz/CvO, Nehrbaß)

Erstellt am 18. September 2018
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv