»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

2.10. 19-22.30h Klarenthaler Rocknacht an der CvO

www.klarenthaler-rocknacht.de

Die CVO und der Dachverband Klarenthaler Vereinigungen e.V. lädt am Mittwoch, den 2. Oktober, ab 19.00 Uhr
nun schon zum vierten Mal zur „Klarenthaler Rocknacht“, einem Abend voller musikalischer Überraschungen, ein.
Der Eintritt ist frei! Veranstaltungsort ist die Carl-von-Ossietzky-Schule.

Wie die Jahre zuvor stehen verschiedene Wiesbadener Nachwuchsbands verschiedener musikalischer Stilrichtungen im Mittelpunkt des Abends.
So werden neben den beiden Schulbands der CVO, „Soultrees“ und „Drivin´ September“, die von der Musikschule „Stage ahead“ gecoachte Band „Revelation of Rhea“ sowie „Feiertag“, eine junge aufstrebende Wiesbadener Band mit funkigen Dancefloor-Covers von aktuellen Stücken, auftreten. Die Sängerin und Bassistin von „Feiertag“, Olivia Ott, könnte einigen bereits aus The voice of Germany Kids bekannt sein.

Darüber hinaus wird eine OG West Revival Band aus der Gründerzeit der CVO, damals noch „Oberstufengymnasium West“ genannt, auftreten. Wer sich dahinter verbirgt, ist noch ein streng gehütetes Geheimnis, das erst in der Rocknacht gelüftet wird.

Als Special Guest wird die in Klarenthal wohlbekannte Bauchtanzgruppe „Shaba-Shaba“ ihre orientalische Kunst zum Besten geben und zuguterletzt wird es noch zwei weitere etwas kürzere Überraschungsauftritte junger Nachwuchskünstler geben.

Wir wünschen allen einen spannenden musikalischen Abend voller Überraschungen und geselligem Beisammensein.

Das Organisationsteam Manon Tuckfeld, Eva Wolf-Ochoa und Thomas Darlapp

Erstellt am 22. September 2013
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv