»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

29.11. Poetry Slam an der CvO

29.11. Poetry Slam an der CvO

Deutschunterricht mal anders - begeisterte Zuhörer und Mitmacher fand Lars Ruppel beim Workshop vor, den er für Q3 und die Deutsch-LKs anbot. Nach einem Einstieg mit launigen Bemerkungen zu seinem Erstlingswerk (mit acht Jahren produziert) bot er u.a. noch „Die Kuh vom Eis holen“ an, forderte aber auch zur tätigen Mitwirkung auf.  Diverse Poesiebeispiele entstanden, wurden vorgetragen und beklatscht!

Herzlichen Dank an die Fachschaft Deutsch für die Vorbereitung, ein Dank geht für die finanzielle Unterstützung auch an das Kulturamt, den CvO-Förderkreis und die Theater-AG der CvO.

Echo der Presse:

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/worte-gegen-den-strich-geburstet_19520528

Fotos: Gölz/CvO

Erstellt am 30. November 2018
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv