»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

ESN Sea Sports Projekt in der Provence

ESN Sea Sports Projekt in der Provence 

Wir, Milena und Lilly (E-Phase), nahmen am ESN Projekt in Frankreich teil, welches sich vom 10.06.2019 bis zum 15.06.2019 mit dem Thema "sea sports" befasste. Zu zweit fuhren wir mit dem Reisebus Richtung Marseille und trafen dort auf unsere Austauschschüler, welche uns mit ihren Familien abholten und uns die Woche über begleiteten.

Neben Stand-Up Padeling, Windsurfen und Kanu fahren, hatten wir die Chance Schnorcheln zu gehen, einen Badesee zu erforschen und schöne Tage am Strand zu verbringen. Scuba Diving, das Highlight der Woche, fiel leider wegen zu hohem Wellengang aus. Dafür besuchten wir mit der Gruppe ein 4d Kino und ließen die Woche mit einer Zeremonie ausklingen. Das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht. Wir beide sind sehr froh dabei gewesen zu sein, da wir so viel erlebt und neue Bekanntschaften geschlossen haben. Wir würden wieder aufs Neue mitfahren und können das ESN Sea Sports Projekt nur weiter empfehlen.

Erstellt am 01. Juli 2019
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv