»Man kann nicht kämpfen, wenn die Hose voller ist als das Herz.«

28.6.13 Bunter Mix und gute Laune

In festlichem Ambiente fanden sich Abiturienten, Eltern, Bekannte, das Q2-Helferteam und das Kollegium der CvO am Abend in Mainz ein, um zu feiern. Abireden wurden von Schülerseite (Duett Marielena Jakobi/Marie-Lou Mehrhof), Schulleiter Niko Lamprecht sowie - spontan - von Lehrerseite (Herr Domes/Frau Zimmer)gehalten, dazu gab es fetzige Livemusik von den Rockbands der Schule (wir danken Herrn Darlapp!) und solistisch von Anika Roth. Auch ein Bauchtanzensemble gab dem Abend Farbe.
Die Zeugnisübergabe fand auf großer Bühne mit gleichzeitiger Rosengabe der CvO statt, die LKs hatten sich auch nette Geschenke für ihre Tutorinnen und Tutoren ausgedacht. Niko Lamprecht und die Aufgabenfeldleiter (Herr Langenstein, Herr Müller-Henning, Frau Woltmann) überreichten zusätzliche Sonderpreise unter verschiedenen Aspekten, unter der

Rede von Niko Lamprecht

Grußwort an die Abiturientinnen und Abiturienten

Erstellt am 06. Juli 2013
« zurück zur letzten Seite   |    zum Archiv